Podcast Change & Perspective

Wohin mit der alten Kleidung?

04/22/2019
Podcast Change and Perspective Kathrin von Weltblick 2.0 Wohin mit der alten Kleidung

#027 – Fakten, Tipps und welche Fragen du dir stellen solltest. Hast du auch so viele Klamotten im Schrank und weißt trotzdem nicht was du anziehen sollst? Oder vielleicht hast du schon aussortiert aber hast keine Ahnung wohin mit dem ganzen Kram. In dieser Folge teile ich mit dir sieben Tipps, was du mit deinen aussortierten Sachen machen kannst. Du erfährst worauf du beim Spenden achten kannst wo deine ehemaligen Lieblingsteile gut aufgehoben sind. Neben Fakten zu der Fashion Industrie sind also viele hilfreiche Tipps in dieser Folge dabei. Zum Schluss verrate ich dir welche Frage du dir eigentlich stellen solltest und wie du das Problem der vielen Klamotten schon am Anfang vermeidest.

Wenn dir die Folge gefallen hat lass mir gerne einen Kommentar oder eine Bewertung da. Das würde mich riesig freuen. Abonniere den Podcast für noch mehr positive Vibes und nachhaltig neu gedachte Themen.

  Hör rein

🎧 Itunes    🎧 Spotify

Worum geht’s genau?

  • Hilfreiche Tipps was du mit deinen aussortierten Klamotten machen kannst
  • Wo deine Spende am besten ausgehoben ist
  • Warum Kleiderspender nicht die beste Alternative sind
  • Welche Frage du dir eigentlich stellen solltest
  • Warum die Fashion Industrie zu den schmutzigsten auf der Welt gehört
  • Ganz viele Fakten, Freude und Motivation um deine Perspektive zu ändern

 


Shownotes und Links

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu