Podcast Change & Perspective

Wasser: knapp und kostbar – Tipps für Zuhause und auf Reisen

06/09/2018
Podcast change and perspective Folge 3. Wasser knapp und kostbar. Tipps für Zuhause und auf Reisen

#003 – Sauberes Wasser ohne Plastikwahn? So geht’s! Ich teile mit dir meine Tipps, wie du Zuhause und auf Reisen an sauberes Wasser kommst, ohne Plastik zu verbrauchen. Ich erzähle dir welche Wasserfilter es gibt und was die Vorteile sind. Außerdem erfährst du, welchen Einfluss du alleine haben kannst und warum Plastik eigentlich so schlimm ist.

Wenn dir die Folge gefallen hat lass mir gerne einen Kommentar oder eine Bewertung da. Das würde mich riesig freuen. Abonniere den Podcast für noch mehr positive Vibes und nachhaltig neu gedachte Themen.

  Hör rein

🎧 Itunes    🎧 Spotify


Shownotes und Links

 


Wichtig
Hinter den mit (*) gekennzeichneten Links stecken sogenannte Affiliate-Links. Der Preis bleibt für dich der selbe – ich bekomme eine kleine Provision. Meine Intention ist es nicht mit deinem Klick Geld zu verdienen, sondern dir mit meinen Infos zu helfen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Ist es für Dich in Ordnung, wenn wir Google Analytics benutzen? Die EU möchte Deine Daten schützen und verpflichtet mich dazu, Dich darüber zu informieren. Hier findest Du weitere Infos - zur Datenschutzerklärung - Wenn Du nicht getrackt werden möchtest klick hier