Podcast Change & Perspective

Mehr Glück durch Weniger – Was ist Minimalismus?

12/17/2018
Podcast Change and Perspective Minimalismus leben Kathrin Weltblick 2.0

#017 – Wie du deinen Fokus auf das Wesentliche lenkst. In dieser Folge erfährst du, wie dir die Philosophie von Minimalismus helfen kann, Platz für das Wichtige in deinem Leben zu schaffen. Ich erkläre dir die positiven Folgen und spreche von meinen eigenen ersten Erfahrungen mit dem Glück in weniger Kram. Was das Ganze mit Nachhaltigkeit zu tun hat und wie du ganz einfach deine ersten Schritte in Richtung Minimalismus gehen kannst, ist ebenfalls Bestandteil dieser Folge. Zum Schluss teile ich eine Idee zu Weihnachten mit dir, die uns helfen soll Liebe und Glück zu finden, indem wir anderen helfen.

Wenn dir die Folge gefallen hat lass mir gerne einen Kommentar oder eine Bewertung da. Das würde mich riesig freuen. Abonniere den Podcast für noch mehr positive Vibes und nachhaltig neu gedachte Themen.

  Hör rein

🎧 Itunes    🎧 Spotify


Shownotes und Links


Wichtig
Hinter den mit (*) gekennzeichneten Links stecken sogenannte Affiliate-Links. Der Preis bleibt für dich der selbe – ich bekomme eine kleine Provision. Meine Intention ist es nicht mit deinem Klick Geld zu verdienen, sondern dir mit meinen Infos zu helfen 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu