Podcast Change & Perspective

Wie Reisen wir in Zukunft?

04/27/2020
reisen nach corona wie reisen wir podcast Change & Perspective Kathrin David
#051 – Gedanken, Perspektiven und Chancen für bewusstes Reisen nach Corona. Wie werden wir uns nach der Zeit der Isolation fortbewegen? Wollen und werden wir anders Reisen? In dieser Folge teile ich meine Gedanken und Erkenntnisse mit dir, die ich zu diesem Thema gefunden habe. Ich spreche über mögliche neue Regelungen, Gesetze und Vorschriften. Dabei geht es sowohl um aktuelle Zahlen und Prognosen, als auch um meine persönliche Einschätzung. Wird das reisen wieder mehr an Bedeutung gewinnen, wenn wir bewusst reisen können? Ich spreche verschiedene Szenarien an und überlege, wie sie Flugpreise entwickeln könnten. Wie wird sich die Branche verändern und wie lange dauert es, bis wir uns davon erholen? Auch wenn niemand genau weiß was kommt und genau diese Unsicherheit es schwer macht zu planen, hilft es sich die Chancen und möglichen Perspektiven anzusehen. Bewusstes Reisen kann unsere Welt am Ende näher zusammenbringen als je zuvor. Außerdem wird es m Ende noch eine kleine Überraschung geben, also unbedingt dran bleiben.

  Hör rein

🎧 Itunes    🎧 Spotify

Worum geht’s genau?

  • Reisen nach Corona – was erwartet uns?
  • Ich nehme dich mit in meine Gedanken und teile mit dir meine Erkenntnisse zu den aktuellen Entwicklungen.
  • Es geht um Vorschriften, Impfungen, Zahlen aus der Tourismus Branche, Preise von Flugtickets in der Zukunft und vieles mehr
  • Bewusstes Reisen ist etwas, was mich schon lange beschäftigt. Jetzt gerade haben wir die Möglichkeit den Tourismus zu verändern und nachhaltig unseren Reisen wieder mehr Bedeutung zu schenken.
  • Werden wir erstmal Lokal reisen können? Worauf müssen wir und in Zukunft einstellen? Um all diese Themen geht es in dieser Folge
  • Ein positiver Blick auf die Zeit nach der (physischen) Isolation
 

Shownotes und Links

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Ist es für Dich in Ordnung, wenn wir Google Analytics benutzen? Die EU möchte Deine Daten schützen und verpflichtet mich dazu, Dich darüber zu informieren. Hier findest Du weitere Infos - zur Datenschutzerklärung - Wenn Du nicht getrackt werden möchtest klick hier