Podcast Change & Perspective

Kosmetik auf Reisen – Was darf rein?

08/13/2018
Podcast Change and Perspektive Kosmetik auf Reisen

#009 – Leicht, Umweltfreundlich und Hygienisch unterwegs. Ich zeige dir wie du zuhause und auf Reisen die Kosmetik findest, die dir selbst guttut und gleichzeitig niemandem schadet. Weder in der Herstellung, noch bei der Verwendung. Ich spreche über Mikroplastik, Naturkosmetik, Tierversuche und Verpackungen. Ich gebe dir einfache Tricks an die Hand und erkläre dir, was die ganzen komplizierten Begriffe eigentlich bedeuten. Wir überlegen zusammen, wieviel du auf Reisen mitnimmst und woher du Nachschub bekommst, wenn etwas leer wird. Los geht’s ins Badezimmer.

Wenn dir die Folge gefallen hat lass mir gerne einen Kommentar oder eine Bewertung da. Das würde mich riesig freuen. Abonniere den Podcast für noch mehr positive Vibes und nachhaltig neu gedachte Themen.

 Hör rein

🎧 Itunes

🎧 Spotify

🎧 Anchor

 


Shownotes und Links

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu