Podcast Change & Perspective

Mangroven – Vom wichtigsten Wald der Welt

04/08/2019
Podcast Change and Perspective Bild Folge 26 Mangroven wichtigste Wald der Welt Kathrin Weltblick 2.0

#026 – Warum wir nur schützen was wir lieben und was Reisen damit zu tun hat. In dieser Folge erfährst du warum Mangroven nicht nur faszinierende Pflanzen sind, sondern das wir eine ganze Menge von Ihnen lernen können. Die Folge ist ein richtige Knowledgedrop mit ebenso hilfreichen Tipps für zukünftige Touren, Hotels und Plastikverbrauch. Ich teile mit dir, warum Mangroven ziemlich klug sind, warum wir auf sie angewiesen sind und das sie uns mit Luft zum Atmen versorgen. Leider sind die Wälder aktuell immernoch sehr bedroht und die Gründe dafür erfährst du in dieser Folge. Außerdem teile ich mit dir, was Reisen damit zu tun hat und warum es uns hilft das zu schützen was wir lieben.

Wenn dir die Folge gefallen hat lass mir gerne einen Kommentar oder eine Bewertung da. Das würde mich riesig freuen. Abonniere den Podcast für noch mehr positive Vibes und nachhaltig neu gedachte Themen.

  Hör rein

🎧 Itunes    🎧 Spotify

Worum geht’s genau?

  • Ganz viel Wissen und Informationen zu den Mangroven
  • Warum die Mangroven für uns so wichtig sind
  • Wie du die Mangroven in deinen täglichen Entscheidungen schützen kannst
  • Warum Reisen und soviel mehr beibringt als jeden Buch es je könnte
  • Wie wir lernen die Natur zu lieben, um sie anschließend schützen zu wollen – und damit uns selbst schützen

 


Shownotes und Links

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu