Podcast Change & Perspective

Kann Tourismus überhaupt nachhaltig sein?

08/05/2018
Podcast Change and Perspektive persönliche Gedanken über reisen, Verantwortung, Auswirkungen, schwarz-weiss-denken

#008 – Meine persönlichen Gedanken zum Thema Reisen. Was sind die Auswirkungen meines Handelns und was bedeutet es für das Reiseland. Welche Verantwortung haben wir bei dem Thema und wie kannst du diese Verantwortung auf Reisen wahrnehmen. Ich spreche über praktische Tipps im Umgang mit Aktivitäten und Unterkünften und lasse dich teilhaben, an meinen ganz persönlichen Gedanken, was reisen mit mir macht und warum ich nichts halte vom Schwarz-Weiß-Denken.

Wenn dir die Folge gefallen hat lass mir gerne einen Kommentar oder eine Bewertung da. Das würde mich riesig freuen. Abonniere den Podcast für noch mehr positive Vibes und nachhaltig neu gedachte Themen.

  Hör rein

🎧 Itunes    🎧 Spotify


Shownotes und Links

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu