Natur und Kosmetik | Podcast Change & Perspective

Rasierhobel – Ist das nicht gefährlich?

11/26/2018
Podcast Folge Rasierhobel Change and Perspective Kathrin Weltblick 2.0

#016 – Wie du mit nur einem Schritt Plastik und Geld sparst. Schonmal von einem Rasierhobel gehört und dich gefragt was dieses bedrohliche Ding ist? Ist der Rasierhobel wirklich gefährlich? Ich erkläre dir in dieser Folge wie du mit der nachhaltigen Alternative zum Plastikrasierer Geld sparst, deiner Haut etwas Gutes tust, Platz in deinem Reisegepäck gewinnst und keinen Müll mehr produzierst. Ich habe selbst lange gezögert den Rasierhobel zu nutzen und bin schlussendlich mehr als begeistert. Ich zeige dir die einfache Anwendung und nehme dir die Angst vor der Klinge.

Wenn dir die Folge gefallen hat lass mir gerne einen Kommentar oder eine Bewertung da. Das würde mich riesig freuen. Abonniere den Podcast für noch mehr positive Vibes und nachhaltig neu gedachte Themen.

  Hör rein


🎧 Itunes    🎧 Spotify

Worum geht’s genau?

  • Was ist ein Rasierhobel?
  • Wie kam ich dazu?
  • Wie wird er benutzt und ist es gefährlich?
  • Kann ich damit alle Körperregionen rasieren?
  • Woraus muss ich beim Kauf achten? Wie teuer? Woher bekomme ich ihn? Wie tausche ich die Klingen?
  • Wie reagiert die Haut und wie oft schneidet man sich?
  • Die Pflege für dich und den Hobel
  • Ist es komplett Zero Waste? Was ist mit Recycling?
  • Vorteile

Shownotes und Links


Wichtig
Hinter den mit (*) gekennzeichneten Links stecken sogenannte Affiliate-Links. Der Preis bleibt für dich der selbe – ich bekomme eine kleine Provision. Meine Intention ist es nicht mit deinem Klick Geld zu verdienen, sondern dir mit meinen Infos zu helfen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu