Podcast Change & Perspective

Nachhaltigkeit auf Reisen oder im Alltag

11/13/2018
Podcast Change & Perspective Nachhaltigkeit auf Reisen und im Alltag Kathrin von Weltblick 2.0

#015 – Was ist einfacher? Persönliche Erfahrungen auf meiner Weltreise. In dieser Folge nehme ich dich mit auf meine Reise und in meinen Kopf. Ist es einfacher auf Reisen die nachhaltige Option zu finden und zu wählen? Oder ist doch das bekannte Umfeld im Alltag der leichte Weg? Ich erzähle, wie reisen deinen Blick für neue Wege öffnet und du überlegst, was wirklich wichtig ist. Du erfährst, welche Herausforderungen dich auf Reisen erwarten und wie du sie für dich und andere nutzen kannst. Am Ende dieser Folge habe ich noch eine wichtige Nachricht für dich, wie du dich von der Frage um den Klimawandel löst und dich auf deine bewussten Schritte konzentrierst.

Wenn dir die Folge gefallen hat lass mir gerne einen Kommentar oder eine Bewertung da. Das würde mich riesig freuen. Abonniere den Podcast für noch mehr positive Vibes und nachhaltig neu gedachte Themen.

Hör rein

🎧 Itunes

🎧 Spotify

🎧 Anchor

 


Shownotes und Links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu