Podcast Change & Perspective

Haare waschen ohne Plastik und Chemie

09/24/2018
Haare waschen ohne Chemie und Plastik, Tipps, Haarseife, festes Shampoo, Podcast Kathrin, Weltblick 2.0, Change Perspective

#010 – Von Haarseife bis festes Shampoo – so geht’s. In dieser Folge erfährst du, welche Möglichkeiten du für natürliches Haare waschen hast und wie du genau vorgehst. Ich erzähle dir, welche Gründe und tolle Effekte Haarseife und festes Shampoo haben, worauf du beim Kauf achten kannst und wie du deine Haare umgewöhnst. Was ist eigentlich eine saure Rinse und wie kannst du deine Haare natürlich pflegen. Hör rein, wenn du auch keine Lust mehr auf Chemie hast und dir den natürlichen Glanz zurückholen willst.

Wenn dir die Folge gefallen hat lass mir gerne einen Kommentar oder eine Bewertung da. Das würde mich riesig freuen. Abonniere den Podcast für noch mehr positive Vibes und nachhaltig neu gedachte Themen.

Hör rein

🎧 Itunes

🎧 Spotify

🎧 Anchor

 


Shownotes und Links

 


Wichtig
Hinter den mit (*) gekennzeichneten Links stecken sogenannte Affiliate-Links. Der Preis bleibt für dich der selbe – ich bekomme eine kleine Provision. Meine Intention ist es nicht mit deinem Klick Geld zu verdienen, sondern dir mit meinen Infos zu helfen 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu