Grüne Seele

 

Kathrin steht unter einem grünen Bogen aus Zweigen. Die magische Natur in Port Mc Neill, Kanada.
Die magische grüne Natur in Port McNeill.

 

Ich liebe das Thema Nachhaltigkeit, weil es vielschichtig ist. Auf den ersten Blick lässt sich oft nicht erkennen, was sich hinter der Öko-Fassade verbirgt. Vor allem eine ganze Menge Glück und Erfüllung.

Es geht gar nicht so sehr darum die Welt zu retten. Die Frage ist, was machst du aus deinem Leben und welchen Fußabdruck hinterlässt du? Erkennst du deine Verantwortung für dein Leben, dein Glück, deine Werte und damit auch unseren Planeten an?

Schau dich um in meiner grünen Seele. Ich teile mit dir, wie du mehr Bewusstsein in dein Leben bringst, welche Gedanken mich beschäftigen, warum Konsum nicht die Lösung ist und wie vielseitig Naturkosmetik ist.

 

Bangkok, Blume, bewusst sein, Bewusstsein, Achtsamkeit, mindset Kathrin von Weltblick 2.0 teilt ihre grüne Gedankenwelt.
Bewusst – Sein

Bewusstsein ist der Schlüssel. Zu deinem Glück und zu dem was wirklich zählt. Lerne wie du deinem Leben durch bewusste Entscheidungen mehr Bedeutung gibst und gleichzeitig die Welt ein Stück besser machst.

Gedankenwelt

Energie, Impuls, Dialog – alles startet mit einem einfachen Gedanken.
Welche Gedanken mich gerade bewegen erfährst du hier.

 

Kathrin von Weltblick 2.0 auf dem Wochenmarkt. Mit Konsum das grüne Angebot von Morgen bestimmen. Naturkosmetik dargestellt mit Öl, Zitrone und Kräutern in der grünen Natur.
Konsum & Wirtschaft neu gedacht

Höher, schneller, weiter – mehr?
Wir sind was wir konsumieren, nur darin zeigt sich unser Wert, oder? Ein paar Gedanken, warum wir nicht so viel wert sind wie unsere neusten Sneaker.

Natur und Kosmetik

Pflege mit herkömmlichen Ölen, rasieren ohne Plastik und traditionelle Seifen. Warum Öko echt Spaß macht und ziemlich einfallsreich ist.