Podcast Change & Perspective

Gedanken zum Jahresende – Update und Rückblick auf mein 2019

12/23/2019
Podcast Folge 43 Change & Perspective Gedanken zum Jahresende – Update und Rückblick auf mein 2019

#043 – Diese Fragen solltest du dir zum Jahresende stellen um zu reflektieren. Ich teile mit dir persönliche Gedanken zu meinem Jahr 2019. Was habe ich gelernt? Hat mich die Reise verändert? Was sind meine Pläne? Dieses Jahr war nicht nur ein Jahr der Reise, sondern auch des zurück kommen. So reflektiere ich bin Jahresende. Wie das war, was es mit mir gemacht hat und wie ich mich heute fühle erfahrt ihr in dieser Folge. Ich erzähle dir, welche Fragen ich mir zum Jahresende stelle und wie du sie für dich für ein bewussten Abschluss nutzen kannst. Außerdem gibt es die neusten News was die Planung der nächsten Monate angeht und ich stelle dir mein Herzensprojekt vor. Diese Folge hat mich viel Mut gekostet und zeigt mir dafür innerlich, dass es viel bewegen kann hier draußen. Danke, dass du hier bist.

Wenn dir die Folge gefallen hat lass mir gerne einen Kommentar oder eine Bewertung da. Das würde mich riesig freuen. Abonniere den Podcast für noch mehr positive Vibes und nachhaltig neu gedachte Themen.

  Hör rein

🎧 Itunes    🎧 Spotify

Worum geht’s genau?

  • Es wird persönlich. Ich teile mit dir Gedanken, Gefühle und Erkenntnisse aus meinem Jahr 2019. Was ich gelernt, losgelassen und erkannt habe
  • Wie war es alleine zu reisen und vor allem: Wie war es zurück zu kommen?
  • Außerdem teile ich mit dir meine Pläne für das nächste Jahr und woran ich die letzten Monate gearbeitet habe
  • Das Jahresende reflektieren – diese Fragen solltest du dir stellen:

  • # Was habe ich gelernt? # Was habe ich losgelassen? * Was möchte ich noch loslassen bevor es in das neue Jahr geht? # Welche Möglichkeiten haben sich ergeben? * Wen habe ich getroffen? # Was habe ich geschafft auf das ich richtig stolz bin? * Was hat nicht geklappt und wie habe ich das Problem gelöst?

 


Shownotes und Links

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu