Podcast Change & Perspective

Deine wichtigste Ressource und wie du sie nutzen kannst

12/31/2018
Folge 18 Podcast Change and Perspective, Kathrin von Weltblick 2.0, deine wichtigste Ressource und wie du sie nutzen kannst

#018 – Deep shit zum Jahresende. Es wird persönlich. Ich teile mit dir, warum ich auf Reisen bin und dafür meinen Job gekündigt habe. Welche Fragen ich mir damals gestellt habe und was meine Werte dabei für eine Rolle spielen. Ich nehme dich mit in meinen Kopf und zeige dir, wie du das, was dir wichtig ist, in alle Lebensbereiche übertragen kannst. Es startet alles mit einer Frage und ich lade dich in dieser Folge dazu ein, dir andere Fragen zu stellen. Außerdem erfährst du, was die eine Sache ist, die den größten Einfluss auf unsere Umwelt hat. Deine wichtigste Ressource. Etwas, woran du vielleicht nicht im ersten Moment denkst.

Wenn dir die Folge gefallen hat lass mir gerne einen Kommentar oder eine Bewertung da. Das würde mich riesig freuen. Abonniere den Podcast für noch mehr positive Vibes und nachhaltig neu gedachte Themen.

  Hör rein

🎧 Itunes    🎧 Spotify


Shownotes und Links

 

Du willst mehr zu diesen Gedanken nachlesen

Hier geht’s zum passenden Blog Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu